Wir treffen uns am Sonntag vormittag um 10:30 Uhr. Im Namen des Herrn Jesus Christus treffen wir uns, weil er das Haupt der Gemeinde ist, und uns versprochen hat: "Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen" (Matt. 18,20).

Im Gottesdienst wird der Herr gelobt, gepriesen und angebetet. Neben den Herrn Jesus hat die Predigt Vorrang. Es wird aus der Bibel gepredigt. "Ohne Glauben können wir Gott nicht gefallen", (Heb. 11,6)."Ohne Glauben können wir nicht errettet werden" (Eph. 2,8-9); so ist es wichtig das wir Glauben erhalten. Der Herr hat versprochen, dass er den Glauben aus der Predigt durch das Wort Gottes schenkt (Röm. 10,17), und dass er sein Wort durch die Predigt offenbart (Titus 1,3).Deshalb ist die Predigt so wichtig in der Bethesda Baptisten Kapelle.

Weil wir starken Glauben in dieser schweren Zeit brauchen, aber am meisten, weil die Jünger des Herrn Jesus Christus uns als Vorbild das getan haben, treffen wir auch am Sonntag abend um 17:00 Uhr zusammen (Joh. 20,19). Wir treffen wieder das Haupt der Gemeinde, preisen Ihn und haben Gemeinschaft miteinander. Man bleibt gerne zusammen.

zurück